Blaetterbuche

kleine plaudereien um worte, bilder und musik
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Small Town Murder Songs
BeitragVerfasst: 10. Mär 2016, 00:32 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 3571
.











Small Town Murder Songs



Small Town Murder Songs, auch als Small Town Murder Scenes[2] bekannt, ist ein kanadischer Kriminalfilm von Ed Gass-Donnelly, der auch das Drehbuch schrieb, aus dem Jahr 2010. Neben ihm wurde der Film von Lee Kim produziert.



Handlung

Walter ist Polizeichef einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz Ontario. Plötzlich gilt es dort einen Mordfall zu lösen: Eine schöne, junge Frau wurde nackt am Ufer des nahe gelegen Sees gefunden. Niemand kennt die Tote, und Walter bemüht sich, dem den Fall übernehmenden Kriminalpolizisten Washington aus London mit vollem Einsatz zu helfen. Zusätzlich hat er seine Stimmungsschwankungen zu verarbeiten, denn hinter ihm liegt eine Zeit, in der er ein gefürchteter Schläger gewesen war, die er aber mit Hilfe eines Geistlichen der ortsansässigen Mennoniten überwunden glaubt.

Durch die Stimmenanalyse des bei der örtlichen Polizei eingegangenen anonymen Notrufs, der auf die Leiche hinweist, erkennen zwei der Beamten, darunter auch Walter, die Stimme von Rita. Ein Hauptverdächtiger, Steve, ist schnell gefunden, doch seine Freundin Rita gibt ihm ein Alibi. Walter gerät in eine Zwickmühle, denn er und Rita hatten eine gemeinsame Vergangenheit, die auch dem ermittelnden Beamten Washington nicht verborgen bleibt. Er suspendiert Walter von dem Fall. Als sich herausstellt, dass das Alibi falsch ist, weil Steve sich vor der Tatzeit nicht bei Rita, sondern zeitweise in einem entfernten Vergnügungslokal befand, wo er das spätere Opfer, die dort als Tänzerin arbeitete, kennengelernt haben könnte, und sie somit bei ihrer Aussage gelogen hat, steht Walter vor einer schweren Entscheidung. Er provoziert beide so lange, dabei auch wieder gewalttätig werdend, bis Rita ihre Aussage widerruft und Steve verhaftet wird.


zitat quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Small_Town_Murder_Songs








.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de