Blaetterbuche

kleine plaudereien um worte, bilder und musik
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bonnie Banks
BeitragVerfasst: 19. Mär 2014, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2014, 14:53
Beiträge: 8
Wohnort: Bremerhaven
In Anlehnung an den Saint-Patricks-Day am Montag. Geht in dem Lied zwar um Schottland, wird aber in den Pubs trotzdem gern gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=feLT7Btuqpc

Anmerkung: Irgendwie hats mit der Einbindung des yt-Players nicht recht funktioniert, daher nur der Link.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonnie Banks
BeitragVerfasst: 19. Mär 2014, 20:40 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 3571
es ist ganz einfach, über dem eingabefeld gibt es ein kästchen youtube,
dort draufklicken, dann erscheint der bbcode [youtube][/youtube]
und in die mitte zwischen die eckigen klammern gibst du deinen link :)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonnie Banks
BeitragVerfasst: 19. Mär 2014, 22:51 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 3571
... zu deinem thema passend:





(der 17. sonst ein lustiger tag, diesmal von den ereignissen in der ukraine überschattet)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonnie Banks
BeitragVerfasst: 20. Mär 2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2014, 14:53
Beiträge: 8
Wohnort: Bremerhaven
Ahh, ich hatte es über die Vorschau immer mit diesem youtube-Button probiert. Danke für die Info :)

Apropos St-Patricks-Day: Habe einen irischen Kumpel mit dem ich an dem Abend unterwegs war. Er ist noch nicht lange in Deutschland und kommt abends eher schlecht mit dem hiesigen Rauchverbot in den Kneipen zurecht. Als Alternative hat er sich vor kurzem aromatisierten Kautabak geholt und hat davon jetzt abends immer eine kleine Schatulle dabei. Habs auch selbst mal ausprobiert, doch an den Geschmack muss ich mich erst noch gewöhnen :) Habt ihr schonmal Kautabak probiert?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de