Blaetterbuche
https://blaetterbuche.de/forum/

Bonnie Banks
https://blaetterbuche.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2659
Seite 1 von 1

Autor:  Wurzl [ 19. Mär 2014, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Bonnie Banks

In Anlehnung an den Saint-Patricks-Day am Montag. Geht in dem Lied zwar um Schottland, wird aber in den Pubs trotzdem gern gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=feLT7Btuqpc

Anmerkung: Irgendwie hats mit der Einbindung des yt-Players nicht recht funktioniert, daher nur der Link.

Autor:  baerin [ 19. Mär 2014, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bonnie Banks

es ist ganz einfach, über dem eingabefeld gibt es ein kästchen youtube,
dort draufklicken, dann erscheint der bbcode [youtube][/youtube]
und in die mitte zwischen die eckigen klammern gibst du deinen link :)


Autor:  baerin [ 19. Mär 2014, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bonnie Banks

... zu deinem thema passend:





(der 17. sonst ein lustiger tag, diesmal von den ereignissen in der ukraine überschattet)

Autor:  Wurzl [ 20. Mär 2014, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bonnie Banks

Ahh, ich hatte es über die Vorschau immer mit diesem youtube-Button probiert. Danke für die Info :)

Apropos St-Patricks-Day: Habe einen irischen Kumpel mit dem ich an dem Abend unterwegs war. Er ist noch nicht lange in Deutschland und kommt abends eher schlecht mit dem hiesigen Rauchverbot in den Kneipen zurecht. Als Alternative hat er sich vor kurzem aromatisierten Kautabak geholt und hat davon jetzt abends immer eine kleine Schatulle dabei. Habs auch selbst mal ausprobiert, doch an den Geschmack muss ich mich erst noch gewöhnen :) Habt ihr schonmal Kautabak probiert?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/