Blaetterbuche

kleine plaudereien um worte, bilder und musik
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Liebe
BeitragVerfasst: 12. Nov 2008, 13:45 
Offline

Registriert: 6. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 14
Hallo Liebe !
Ich schreibe Dir da ich nicht wirklich verstehe wie das mit dir funktioniert. Man sagt du kannst bis die in die Unendlichkeit bei einem bleiben, einem das Gefühl geben nie alleine zu sein und doch bin ich einsam und sehne mich nach Zweisamkeit.
Keine Hand die um die meine bittet, keine Schulter die sich Schutz bietend vor mir errichtet. Keine Augen die teil haben an der Freude in meinen, keine liebliche Stimme die meinen Ängsten die Front bietet.
Warum ?! Dies ist meine Frage an dich. ?
Ich liebe dich, und doch komme ich mit deinen Fehlern nicht zurecht, genau dies sind die betreffenden Worte, wie soll ich sie auffassen? Bin Ich einsam weil ich bin wie ich bin? Vertreibe ich mit meinen Fehlern? Doch sind es nicht genau diese die dazu beitrugen das ich nun das Ich bin? Währe ich nicht ohne sie ein ganz anderes Ich? Können wir den nicht lernen unsere Fehler zu erkennen und zu verändern? Es steht geschrieben kein Mensch währe ohne Fehler und doch werden Menschen geliebt. Bekamen sie die Chance Ihre Fehler zu ändern? Hatten sie die mir fehlende Einsicht und Hilfe? Gehört dieser Schmerz der Einsamkeit zu dem Weg des Lernens? Prägt Er mich um lieben zu können? Jeder möchte geliebt werden, doch warum werden wir geliebt? Wegen unseres Erfolges? Wegen unserem Ruhm? Oder doch weil wir einfach sind was wir sind?
Wieso bin Ich so einsam?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Nov 2008, 18:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 3725
liebe ist ein weg
das ende eines weges

und nie ein gerader weg
_________________
immer ein blatt vor dem kopf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2008, 19:22 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 3571
liebe nicole,


die liebe fragt nicht nach fehlern

du denkst über deine 'fehler' nach
das bedeutet schon
du machst sie kleiner
und das ist das beste was wir
mit unseren fehlern
machen können

ohne 'fehler' oder
besser gesagt ohne typische eigenschaften
wäre es auch nicht auszuhalten

die liebe ja die liebe
die liebe ist eine naturkraft

wann sie will, erwischt sie dich
du kannst nichts dafür oder dagegen
du wirst von ihr überwältigt

sie lässt sich nicht beherrschen
halte dein herz offen
und deine augen
und auf einmal
wird sie da sein

freue dich drauf

[img]images/smiles/hello.gif[/img]
_________________
(,,,) (,,,) (,,,) (,,,)solange die worte mich finden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de