Blaetterbuche
https://blaetterbuche.de/forum/

nürnberg
https://blaetterbuche.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2426
Seite 1 von 1

Autor:  baerin [ 9. Sep 2012, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  nürnberg

nürnberg

Dateianhänge:
hasi.jpg
hasi.jpg [ 165.37 KiB | 35973-mal betrachtet ]

Autor:  shinyan [ 7. Jan 2014, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nürnberg

Hey baerin :)

Mit was für einer Kamera ist das denn gemacht das Bild, vor allem Konturen und Spiegelung gefällt mir super! :)
Ich wollte mir nämlich auch eine neue zulegen, da meine alte Digitalkamera den Geist aufgegeben hat. Auf der Seite hier habe ich mich schon nach ein paar Modellen umgeschaut, daher würde mich mal interessieren, mit welchem Modell das Foto gemacht wurde!

LG
Robert

Autor:  baerin [ 7. Jan 2014, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nürnberg

das war eine panasonic dmc-fs30 lumix

(ich war sehr zufrieden damit,
kann aber nicht sagen, ob die heute noch hergestellt wird)

Autor:  shinyan [ 10. Jan 2014, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nürnberg

Ah, vielen vielen Dank für die Info baerin! Scheint mir echt nur noch gebraucht erhältlich zu sein, da sieht man mal, das Qualität nicht immer verjähren muss! :)

LG
Robert

Autor:  Wurzl [ 19. Mär 2014, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nürnberg

Sag mal hast du eine Nahaufnahme von der kleinen Skulptur vor dem Hasen? Kann gar nicht erkennen, was das darstellen soll. Grüße

Autor:  baerin [ 19. Mär 2014, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nürnberg

oh, ich fürchte, nein (ich kann im mom. kein detailbild davon finden)
aber wenn man genau hinschaut, ist es wohl ein miniaturhase

Autor:  Wurzl [ 20. Mär 2014, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nürnberg

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Muss man aber schon genau hinschauen, um das zu erkennen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/